DVOS Oberliga 4. Runde 2016/2017

  DCR Bad Waldsee I  -  DC Eck Munderkingen I  6:4
 
  1. DC Ulm I  -  DCR Bad Waldsee II  6:4
 

DCR Bad Waldsee I – DC Eck Munderkingen I 6:4

An den beiden Boards ging es hin und her. Wenn an einem Board gewonnen wurde, wurde am anderen Board das Spiel verloren. Erst nach den Doppeln klappte es an beiden Boards mit einem Sieg. In den letzten beiden Einzeln war es dann Christian Weikl, der sich nicht mit einem Unentschieden nach Hause gehen wollte. Er zog sein Spiel glatt mit 3:0 durch.

1. DC Ulm I – DCR Bad Waldsee II 6:4

Ein Hammer Doppel: Im Spiel Trocha, Frank und Kast, Peter gegen Güthler, Reinhold und Bendel Bastian wurde 3x das Maximum geworfen. Endstand: 3:2 für Ulm.

Beim Stand von 5:1 mussten die Ulmer noch einige Zitterpartien bis zum erlösendem Siegpunkt überstehen.

Highlights

Maximum
Bastian Bendel
Dennis Jaskluski

Short Leg
2×18 Darts Thorsten Wenning

sk

zurück vor