2. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II - DC Schotte Ravensburg I
6:4
Bezirksliga DCR Bad Waldsee III - BB Osterhofen II 8:2
Kreisliga Süd BB Osterhofen III - DCR Bad Waldsee IV
7:3



In der Oberliga wurde der Platz für die Highlights auf dem Spielberichtsbogen heute knapp: ein 104er Finish von Reini, Schnulli warf ein 116er und Markus überzeugte mit 2x 18 Darts. Thorsten Wennig gab sich keine Blöße und zog seinen 3 Pfeil aus dem Doppelfeld, um das 118er Finish eintragen zu lassen.

rg

Einzelheiten aus der Bezirksliga:
Boschdle: Fast wie in alten Zeiten, gewann beide Einzel souverän. Das Doppel mit Benny war auch super. Beide eierten zwar etwas auf dem Doppel rum, aber der Sieg zählt.
Benny: Der Neueinkauf des DCR ist eine absolute Verstärkung. Sein erstes Spiel gegen Janer war hochklassig: 3 Shortgames 18,16 Darts von Benny und ein 18er von Janer.
Das zweites Spiel gewann er auch absolut souverän.
Jürgen: Erstes Spiel supi und im zweiten gegen Kempter Claus TEXT vergessen.
Werner hatte im 1. Leg im Doppel einen guten Score, hatte gegen Janer durchaus Chancen, nutzte sie aber nicht und verlor leider 1:3
Andy: Etwas besser als letzte Woche, aber er hat noch nicht das was er kann gezeigt, dennoch beide Spiele gewonnen.

al

zurück vor