1. BWDV Ranglistenturnier

Am 18.09. fand das erste BWDV-Ranglistenturnier der neuen Saison statt. Vom DCR nahmen insgesamt 13 Mitglieder teil. 1 Dame, 1 Jugendlicher und 11 Herren traten zum Turnier an.

Sonja trat zum ersten mal seit längerem wieder bei den Damen an. Und auch ein Neuanfang kann schwer sein. Leider kam sie beim 26er Feld nicht über den 17. Platz hinaus. Das wird aber sicherlich noch besser werden.

Kevin trat bei den Jugendlichen an. Er belegte bei einem starken 9er Feld einen guten 4. Platz.

Die Herren haben es traditionell bei einem BWDV-DVOS-Turnier mit einem großen Feld zu tun. Dieses mal waren es 117 Herren. Nahezu die komplette BWDV-Spitze war vertreten. Es war ein schwerer Weg nach vorn. Die Ergebnisse der Herren waren:

Gore 4. Platz
Ralf 7. Platz
Reini 7. Platz
Werner 9. Platz
Alex 17. Platz
CD 17. Platz
Ben Weber 25. Platz
Johann 33. Platz
Rüdi 49. Platz
Tobias Häussler 65. Platz
Christian Peschel          65. Platz

Für Ben, Tobias und Christian war es das erste BWDV-Ranglistenturnier.

rk

zurück vor