German Masters

Sechs Mitglieder des DCR Bad Waldsee sind bei den DDV-German Masters mit dabei.

Zum Abschluss der Saison finden jährlich die German Masters statt. Bei diesem Turnier lädt der jeweilige Landesverband seine besten Spielerinnen und Spieler ein, die dann den BWDV auf Bundesebene vertreten. In diesem Jahr qualifizierten sich sechs Herren des DCR Bad Waldsee.

Am Samstag den 18. Juni finden die Teamwettbewerbe statt. Für das 1. Team des BWDV wurden Werner Greiter, Achim Göhring und Ralf Kahl nominiert. Im Team 2 wird Alex Becker eingesetzt, der das 1. Team nur um einen Platz verfehlte. Und im Team 3 spielen dann noch Johann Kubanek und Rüdiger Rau.

Alle sechs Spieler dürfen dann auch nochmals am Sonntag den 19. Juni bei der Einzelkonkurrenz antreten.

Allen Spielern und Teams des BWDV wünschen wir ein erfolgreiches Wochenende. Insbesondere drücken wir natürlich unseren Mitgliedern die Daumen.

rk

zurück