Jahreshauptversammlung

Die Highlights der Sitzung:

Auf der heutigen Jahreshauptversammlung wurden Andi Lämmle zum Vize und Alex Becker zum Schriftführer gewählt.

Wir werden an der Sommerliga 2011 mit einer Mannschaft teilnehmen. Teamkapitän ist Patrick, Stellv. Reini. Als Heimspieltag wurde der Freitag festgelegt. Wer noch mitspielen möchte, kann sich gerne an die Kapitäne oder Sonja wenden.

Ab September wird es eine Turnierreihe zur Ermittlung des Vereinsmeisters geben. Jeden 1. Montag im Monat werden ab 19.30 Uhr insgesamt 8 Turniere gespielt, von denen 2 Streichergebnisse sind. Die Turnierleitung hat Markus Rechsteiner übernommen. (Verschiebung um 1 Woche in 09 wg Ulmer Competion noch möglich). Die Ergebnisse werden anschließend im internen Bereich zu finden sein. Zugangsdaten für diesen Bereich könnt ihr bei Sandra oder Fabian erhalten.

Alle, die sich bisher nicht für das Altstadtfest eingetragen haben, können sich  gerne noch bei Sonja melden.

Der Club wird am 12.03.2012 ein DVOS Ranglistenturnier ausrichten. Bitte haltet euch diesen Termin frei.

sk

zurück vor