Saisonabschluss DVOS-Ranglisten

Zum Abschluss der Saison 2010/2011 konnten Alex Becker die DVOS-Rangliste der Herren auf Platz 1 abschließen. Kevin Bieger wurde bei der Jugend 2., punktgleich mit dem ersten Platz.

Am 26.03. wurden in Munderkingen die DVOS-Einzelmeister ausgespielt. Gleichzeitig war dieses Turnier der Abschluss derDVOS-Ranglistenserie 2010/2011. Bei diesem Turnier konnte leider keiner unserer ersten Mannschaft teilnehmen, da diese zur gleichen Zeit in Birstein um Punkte zur Bundesliga kämpften. Zu diesem Umstand kam es, da der Bundesligaspieltag während der Saison aufgrund des Spring Cup Termins in Belgien verlegt wurde.

Bei der Jugend konnte Kevin Bieger das Endspiel erreichen. Dort traf er auf die aktuelle Nummer 1 der Rangliste Thorsten Göhring. Das Endspiel gewann Thorsten gegen Kevin. Durch die Vizemeisterschaft konnte er allerdings so viele Punkte erspielen, dass es in der Abschlussrangliste zusammen mit Thorsten die gleiche Punktzahl erreichte. Beide konnten 2 Turniere gewinnen. Kevin wurde allerdings zusätzlich nur einmal 2. (Thortsen zweimal). Somit wurde Kevin in der Abschlussrangliste hervorragender 2.

Bei den Damen erreichte Martina Maier einen hervorragenden 4. Platz in der Damenkonkurrenz.

Bei den Herren reichte es Alex Becker trotz Abwesenheit seinen ersten Platz zu verteidigen. Durch den Turnierverlauf erreichte Werner Greiter sogar noch Platz 2 der Abschlussrangliste.

Herzlichen Glückwunsch für diese Erfolge.

Und auch denjenigen, die nicht so weit in der Rangliste vorn landen konnten, gut dass ihr dabei seid, denn mit jedem Spiel lernt man dazu und dieses kommt euch und eurem Team zugute.

 

Einzelergebnisse DVOS des DCR Bad Waldsee in der Saison 2010/2011:

Jugend

1 Bieger, Kevin

Damen

15 Maier, Martina
17 Reger-Maier, Sonja
23 Koch, Sandra

Herren

1 Becker, Alexander
2 Greiter, Werner
5 Kubanek, Johann    
6 Göhring, Achim    
9 Tauscher, Claus Dieter
16 Fürst, Jürgen
19 Rau, Rüdiger
26 Güthler, Reinhold    
48 Fürst, Thomas
51 Friedel, Emanuel
57 Lotterer, Dieter
65 Dizdarevic, Izet
81 Kahl, Ralf    
81 Kempter, Hans    
91 Rechsteiner, Markus

rk/sk

zurück vor