DVOS Kreisliga Süd 9.Spieltag 2015/2016

  DC Schotte Ravensburg II  -  DCR Bad Waldsee IV  5:5
 
  DCR Bad Waldsee III  -  BB Osterhofen II  7:3
 

Die Vierte lag schnell 1:4 hinten. Die Frauen verloren das Doppel, die Männer gewannen ihres. Der Kampfgeist war wachgerüttelt: 5:4 führten die Schotten als Felix im letzten Einzel gegen Michael Moll ein Maximum und ein 16er Short Leg kassierte aber von dem drohenden High Finish verschont blieb.. das hätte den Siegcheck für die Schotten bedeutet. So holte sich Felix das 5. Leg und einen wichtigen Punkt für das Team! Der Knaller des Abends war die Spieldauer: Um 22.10 Uhr war der Spielbericht unterschrieben.

DCR III hatte einen chilligen Heimspieltag. Ohne Highlights und Schnörkel wurden jeweils 2x drei von vier Einzeln und ein Doppel gewonnen.

sk

zurück vor