1. BWDV-/DVOS-Ranglistenturnier 2015/2016 in Ertingen

Am 27.09.2015 fand in Ertingen das 1. Ranglistenturnier der Saison 2015/2016 statt. Hier gab es Punkte sowohl für die BWDV-Rangliste als auch für die Rangliste des DVOS. Folgende Platzierungen erreichten die Teilnehmer des DCR.

Platz Spieler
1 Bernd Roith
5 Marco Waidmann
9 Claus-Dieter Tauscher
17 Dennis Jaskulski
33 Thorsten Wenning
65 Michael Dillmann
65 Lars Fichtner
65 Reinhold Güthler
65 Marco König
65 Christian Weikl
65 Daniel Wenning

Das erste Ranglistenturnier der Saison ist immer das schwerste. Somit ist es doch sehr erfreulich, dass hier gleich 3 Top 10 Platzierungen herausgesprungen sind. Dabei ist natürlich der Turniersieg von Bernd Roith besonders hervor zu heben.
Leider hat es aber doch bei den meisten noch sehr gestockt. Da ist noch viel Luft nach oben. Auch die beiden Neuen in der Rangliste, Lars Fichtner und Marco König, haben festgestellt, dass es nicht einfach ist in so einem Turnier zu bestehen. Nichts desto Trotz sind Turniere wichtig im Vorankommen im Dartsport.

rk

zurück vor