BW-Liga

2. Runde 2015/2016

  DCR Bad Waldsee  -  DC Wolfsölden  6:6
 
  DCR Bad Waldsee  -  Gegen die Drück  5:7
 

  DC Fischbones  -  DCR Bad Waldsee  8:4
   

Highlights

Highscore

Wenning, Thorsten 1x
Kahl, Ralf 1x
Güthler, Reinhold 1x
Jaskulski, Dennis 1x
Tauscher, Claus Dieter 1x

Wollte man um die Meisterschaft noch mitspielen mussten heute reichlich Punkte her.
Gegen Wolfsölden ging es gut los. 5:3 nach den Einzel. Aber trotz Chancen auf den Sieg wurde es nur ein Unentschieden. Das drückte auf die Stimmung. Und das merkte man auch im nächsten Spiel. Ohne Gegenwehr wurde das Spiel abgegeben. Da war man mut der knappen Niederlage schon gut bedient. Gegen die Fischbones hatte man dann sogar schon nach den Einzel verloren.

Nein. Mit der Meisterschaft haben wir dieses Jahr nichts zu tun. Man muss hier eher darauf achten, dass man nicht absteigt.

rk

zurück vor