DVOS Ligen 5. Runde 2015/2016

Oberliga

  DCR Bad Waldsee I  -  DC Big Six Reutlingen  5:5
 
  DC Schotte Ravensburg I  -  DCR Bad Waldsee II  4:6
 

Im ersten Einzelblock waren die Ergebnisse 3:0, 2:3, 3:0, 2:3. Sehr unglücklich. Aber das Checken gehört leider auch zum Spiel. Mit dem ersten Doppel gerieten wir dann erstmalig in Rückstand. Und auch das 2. Doppel ging fast verloren, da der entscheidende Check nicht kommen wollte. Aber dieses mal war das Glück auf Seiten des DCR. Da die letzen Einzel auch wieder gerecht zwischen beiden Teams aufgeteilt wurde, endete das Spiel Unentschieden. Dadurch bleiben beide Teams in der laufenden Saison auch weiterhin ungeschlagen.

Highlights
Ralf 2×180, Marco 180

Kreisliga Süd

  DCR Bad Waldsee III  -  DC Schotte Ravensburg II  
 
  Dartagnans Leutkirch III  -  DCR Bad Waldsee IV  
 

sk

zurück vor