DVOS Ligen 1. Runde 2015/2016

Oberliga

  DCR Bad Waldsee I  -  DCR Bad Waldsee II  8:2
   26:11

Das erste Set ging an die 2. Mannschaft. Hier zeigte Dennis, dass er durchaus auch für die Landesliga einsetzbar ist.
Das zweite Set ging dann mit 3:2 knapp durch CD, der dabei eine 180 warf, an die Erste. Wäre dieses Ergebnis umgedreht gewesen, wäre das Spiel sicherlich nicht so eindeutig für die Erste weiter gelaufen.
So aber setze sich die Erste, durch Siehe von Christian und Thorsten, ab.
Mit dem ersten Doppel kam die Zweite dann noch einmal auf. Hier gewannen Dennis (schon wieder) und Reini ihr Doppel.
Aber mit dem 2. Doppel konnte der alte Vorsprung wieder hergestellt werden.
In den abschließenden 4 Einzel konnte die Zweite kein Set mehr gewinnen. Sie holten sich hier gerade einmal 2 Legs.

Highlights
CD 180, Christian 1×17 Darts und Alex 100 Finish

Kreisliga Süd

  DCR Bad Waldsee IV  -  DCR Bad Waldsee III  4
   6

Die Begegnung war gar nicht so deutlich wie das Ergebnis glauben mag.

Endlich haben bei uns wieder Jugendliche mitgespielt: Danke an Lukas und Michelle für eure Spielfreude und euren Einsatz.
Massoud Golshani mit einem Highscore und Felix Beddig mit einem 128er Finish

sk

zurück vor