6. Spieltag DDV-Bundesliga Süd

Dieser Spieltag begann mit der Nachricht, dass das Team aus DC Hawks Vilsbiburg sich zurück gezogen hat. Durch diesen Rückzug werden alle Spiel (schon gespielte und auch ausstehende) mit 0:12 und 0:36 für Vilsbiburg gewertet. Richtiger Profiteur war der DCR, der als einziges Team gegen sie verloren hatte.

Gespielt hat diesen Spieltag der DCR. Und zwar zusammen mit Karlsruhe in Walldorf.

Der erste Gegner war Karlsruhe. Bisher hatte man gegen diesen Gegner überwiegend 5:7 gespielt. Aber dieses mal sollte es besser werden. Wie schon am letzten Spieltag lag man nach den Einzeln 6:2 vorn. Die Doppel endeten 2:2. Und somit war der 3. Sieg perfekt (der 2. Sieg war die am grünen Tisch gewonnene Partie gegen Vilsbiburg).

DC Flatliners Karlsruhe DCR
Christian Bähr 2 : 3 Johann Kubanek
Marco Klein 1 : 3 Dieter Lotterer
Torsten Mußgnug 2 : 3 Swen Gewalt
Thomas Nees 2 : 3 Martin Kramer
Stefan Link 1 : 3 Alexander Becker
Marco Waidmann 3 : 2 Markus Rechsteiner
Thomas Rönning 3 : 2 Ralf Kahl
Freddy Roller 2 : 3 Izet Dizdarevic
2 : 6
16 : 22
Freddy Roller 0 : 3 Alexander Becker
Torsten Mußgnug Dieter Lotterer
Christian Bähr 3 : 1 Swen Gewalt
Thomas Rönning Ralf Kahl
Thomas Nees 3 : 0 Rüdiger Rau
Marco Waidmann Markus Rechsteiner
Stefan Link 0 : 3 Johann Kubanek
Marco Klein Martin Kramer
2 : 2
6 : 7
4 : 8
22 : 29

 

Der Sieg gegen Karlsruhe hatte uns wohl zu viel Substanz gekostet. Denn gegen Walldorf ging dann im 2. Spiel so gut wie nichts mehr. 1:7 stand es nach den Einzeln. Und da half es auch nicht, dass man die Doppel mit 3:1 gewann. 4:8 war der Endstand.

DCR Dartspub Walldorf
Johann Kubanek 2 : 3 Waldi Kübler
Dieter Lotterer 2 : 3 Stefan Noll
Swen Gewalt 1 : 3 Michael Mehrer
Martin Kramer 2 : 3 Andreas Waldenmaier
Alexander Becker 1 : 3 Frank Mast
Ralf Kahl 3 : 0 Berthold Wittmann
Izet Dizdarevic 1 : 3 Sabrina Spörle
Rüdiger Rau 2 : 3 Michael Stübs
1 : 7
14 : 21
Alexander Becker 3 : 0 Waldi Kübler
Dieter Lotterer Berthold Wittmann
Swen Gewalt 3 : 2 Sabrina Spörle
Ralf Kahl Andreas Waldenmaier
Martin Kramer 3 : 0 Frank Mast
Johann Kubanek Hans Pfaff
Markus Rechsteiner 0 : 3 Michael Mehrer
Rüdiger Rau Michael Stübs
3 : 1
9 : 5
4 : 8
23 : 26

 

Ein gewonnenes Spiel und eins verloren. Es geht weiter Richtung Klassenerhalt.

rk

zurück vor