DVOS Liga Saison 2014/2015 KW 40

  1. DC Allmendingen I  -  DCR Bad Waldsee II  4:6
 
  DCR Bad Waldsee III  -  DCR Bad Waldsee IV  9:1
 

1. DC Allmendingen I – DCR Bad Waldsee II 4:6

In Allmendingen ging der DCR mit 4:0 in Führung. Bernd Kupp und Reinhold Güthler unterlagen, Michael Dillmann und Christian Weikel siegten im Doppel ´.

Die Allemendinger schafften es trotz größter Anstrengung nicht, das Spiel komplett zu drehen. Der Knoten platzte erst beim Rückstand von 1:6. Dann konnten alle Einzel mit 3:2 gewonnen werden.

Highfinish: Matze – Matthias Schneider

DCR Bad Waldsee IIIDCR Bad Waldsee IV 9:1

Gleich in seinem 1. Kreisligaspiel holt Neuzugang Bodo Färber den einzigen Punkt für die 4. Mannschaft. Er besiegt Andi Lämmle mit 3:1. Leider hatte Daniel Wenning bei seinem Debüt einen schlechteren Start. Er verlor alle Spiele. Insgesamt waren alle 28:12 Legs gegen den Vorjahresabsteiger aus der Bezirksliga heiß umkämpft.

Beide Doppel gingen mit 3:2 an DCR Bad Waldsee III.

Patrick Hämmerle checkte ein 113 Finish und Martina Maier 100.

sk

zurück vor