10. Spieltag DVOS Alle Ligen 2013/2014

  DC Blaurädle Blaubeuren I  -  DCR Bad Waldsee II  5:5
 
  DCU Oberensingen I  -  DCR Bad Waldsee III  7:3
 
  Dartagnans Leutkirch II  -  DCR Bad Waldsee IV  5:5
 

DC Blaurädle Blaubeuren I – DCR Bad Waldsee II 5:5

Nach 2:2, 3:3 und 4:4 konnte Felix Beddig beim Stand von 5:4 den Matchdart zum 5:5 checken.

Im 1. Einzelblock wurden die Legs deutlich gewonnen und knapp verloren. So lala ging es durch die Doppel. Im 2. Einzelblock war es dann genau umgekehrt: Die Spiele wurden deutlich verloren und knapp gewonnen.

Endstand: 5:5 Sets und 20:22 Legs.

Thomas Lemmle 1× 180

Dartagnans Leutkirch II – DCR Bad Waldsee IV 5:5

Das war ein verrückter Spieltag. Wir führten 3:1 nach den Einzeln und gaben beide Doppel an Leutkirch ab. Im zweiten Block wurde an einem Board verloren und am anderen pauschal verloren. Am Ende ein 5:5 – Schade!

zurück vor