5. Spieltag DVOS Alle Ligen 2013/2014

  DCR Bad Waldsee II  -  1. DC Göppingen I  6:4
 
  DCR Bad Waldsee III  -  DC Trendsetters Weißenhorn  8:2
 
  DC SunDowner Balzheim II  -  DCR Bad Waldsee IV  5:5
 

DCR Bad Waldsee II – 1. DC Göppingen I 6:4

Heute lief es in den Einzeln und so gar nicht in den Doppeln. Je Einzelblock wurden 2 Spiele gewonnen. Nach den verlorenen Doppeln stand es 3:3. Die nächsten zwei Einzel konnten sofort von Felix Beddig und Reihold Güthler gewonnen werden. Thomas Lemmle holte den 6. Punkt mit einem souveränen 3:0.

Highlight:
Der Göppinger Tobias Fritsch mit einem Maximum.

DCR Bad Waldsee III – DC Trendsetters Weißenhorn 8:2

Patrick Hämmerle verliert seine beiden Einzel. Andreas Lämmle, Achim Göhring und Udo Maier geben insgesamt nur 4 Legs ab.

Highlights
Achim Göhring High Finish 109, Short Leg 18 Darts
Philipp Schütz High Finish 119

DC SunDowner Balzheim II – DCR Bad Waldsee IV 5:5

Das 5:5 Endergebnis war mehr als gerecht. 2:2 nach den Einzeln. 3:3 nach den Doppeln. Martina Maier und Andreas Müller gewinnen die nächsten beiden Einzel. Gunnar Seidel und Andrea Haggenmiller de Perez (Haggi) drehten voll auf und holten den Ausgleich.

In diesem Spiel gab es alles, was zu einem würdigen Kreisliga Duell gehört: Zig Lowfinishes (2 Darts Checks unter 100), 100 Wurf Madhouse Rest Duelle und es dauerte einen kleine Ewigkeit bis Haggi im 5 Leg Spiel gegen Christine Lemmle den Matchdart warf. Müde!

zurück vor