1. Spieltag DVOS alle Ligen 2013/2014

  BB Osterhofen I  -  DCR Bad Waldsee II  4:6
 
  DC Schotte Ravensburg II  -  DCR Bad Waldsee III  4:6
 
  DC Schotte Ravensburg III  -  DCR Bad Waldsee IV  7:3
 

BB Osterhofen I – DCR Bad Waldsee II 4:6

Im ersten Einzelblock konnten 3 davon gewonnen werden, Bei den Doppeln und im zweiten Einzelblock war die Partie dann aber komplett ausgeglichen. Der gute Start konnte bis zum Schluss mitgezogen werden. Die Saison beginnt dem dem 3. Tabellenplatz.

Felix Beddig 1× 180 und Thomas Lemmle mit einem 101 Finish.

DC Schotte Ravensburg II – DCR Bad Waldsee III 4:6

Dieser Sieg kann gleich drei Spielern zugeschrieben werden: Andreas Lämmle, Udo Maier und Buli Ersatzspieler Achim Göhring. Gore mit 2× 180 und einem 17 Darter sorgt noch für tolle Highlights in der Bezirksliga.

DC Schotte Ravensburg IIIDCR Bad Waldsee IV 7:3

Nach einem 1:3 Rückstand konnte die Vierte durch beide gewonnene Doppel ausgleichen. Alle folgenden Einzel gingen aber an die Schotten. Endstand: 7:3 und 26:16.

Egon Häusle warf ein 112er Finish und die Schotten selbst dokumentierten das Ergebnis als unverdient und durch Glück gewonnen. Mario Jäger mit einem Maximum.

sk

zurück vor