6. Spieltag DDV Bundesliga Süd

Heute stand der Auswärtsspieltag beim verlustpunktfreien Kaiserslautern an. Da hier die 2. Gastmannschaft aus Ginnheim dabei gewesen wäre, hatten wir heute nur ein Spiel. Ginnheim hatte sein Team nach der Vorrunde zurück gezogen.

14.00 Uhr DCR Bad Waldsee vs DV Kaiserslautern

Damit die Halle nicht nur für ein Spiel reserviert wurde, spielte Kaiserlautern vor dieser Partie noch ein Freundschaftsspiel gegen Neunkirchen. Dadurch waren sie dan optimal für das Spiel gegen den DCR eingespielt.
Wir haben gut gespielt. Aber 2:6 nach den Einzel, kein Doppel gewonnen. Das war das Ergenis dieses Spiels. Gefühlt jeder entscheidende Dart viel zugunsten des Gastgebers.
Wie das letzte Heimspiel endete auch dieses Spiel 2:10.

DCR Bad Waldsee


DV Kaiserslautern
Benjamin Weber 2 : 3 Wolfgang Henn
Werner Greiter 0 : 3 Clemens Gabriel
Marco Waidmann 2 : 3 Sebastian Kappler
Achim Göhring 1 : 3 Mario Henn
Bernd Roith 3 : 2 Dieter Proksch
Alexander Becker 1 : 3 Franz Höschele
Ralf Kahl 2 : 3 Sascha Goldammer
Claus-Dieter Tauscher 3 : 0 Jens Bauer
2 : 6
14 : 20
Alexander Becker 1 : 3 Clemens Gabriel
Bernd Roith Wolfgang Henn
Benjamin Weber 2 : 3 Dieter Proksch
Werner Greiter Sebastian Kappler
Marco Waidmann 1 : 3 Miachael Bernhardt
Achim Göhring Mario Henn
Claus-Dieter Tauscher 2 : 3 Sascha Goldammer
Ralf Kahl Franz Höschele
0 : 4
6 : 12
2 : 10
20 : 32

Highlights:
Short Game: Clemens Gabriel 15, 2x17, Achim Göhring 15, Sascha Goldammer 14, 17, Mario Henn 13, Wolfgang Henn 15, 17, Franz Höschele 16, Sebastian Kappler 18, Dieter Proksch 2x17, Bernd Roith 15, 2x17, CD Tauscher 17Ben Weber 16, 17

High Score: Clemens Gabriel 2x, Sascha Goldammer, Werner Greiter, Mario Henn 2x

High Finish: Clemens Gabriel 124, Achim Göhring 141

Mit einer Niederlage war zu rechnen. Und auf das Spiel kann trotz der Höhe der Niederlage aufgebaut werden. Der Einsatz und das gezeigte Spiel waren nicht schlecht.

Wir haben weiterhin noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Der 2. Platz zum Ende der Saison sollte möglich sein.

Good Darts.

rk

zurück vor