21. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II - DC Blaurädle Blaubeuren I
8:2
Bezirksliga DOC Untersulmetingen I - DCR Bad Waldsee III 7:3

DCR Bad Waldsee II – DC Blaurädle Blaubeuren I 8:2

Heute lief es endlich mal wieder gut für die Zweite. Michi Dillmann bezwang Bernd Krupp mit 3:2, wobei Bernd 2x seine Legs mit 17 Darts beendete.
Insgesamt wurde nur 1 Einzel und 1 Doppel abgegeben, beide wurden jedoch über jeweils 5 Legs gespielt.

Darter der Partie Thomas Lemmle, der mit 2× 180, einem 15 Darter und einem High Finish von 135 überzeugte.

DOC Untersulmetingen I – DCR Bad Waldsee III 7:3

Das Spiel muss man einfach abharken. So manches Spiel wurde dummerweise über 5 Legs gespielt und verloren. Die drei gewonnenen Spiele waren die Einzel von Andreas Lämmle (High Finish 112) und Udo Maier (1×180) sowie das Doppel Hämmerle/Maier.

sk

zurück vor