20. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DC SunDowner Balzheim I - DCR Bad Waldsee II
5:5
Bezirksliga DCR Bad Waldsee III - DC Löwen Rottenacker I 9:1

DC SunDowner Balzheim I – DCR Bad Waldsee II 5:5

Guter Start für die Zweite: Kevin Bieger (17 Darts) besiegt Erwin Amann, Felix Bedding setzt sich gegen Richard Waldemayer durch. Michael Dillmann verliert, Thomas Lemmle mit einem 18 Darter und 118 High Finish zum 3:2 Sieg über Frank Gutsche.
Erschreckende zu Null Verluste in den Doppeln.
Thommi und Michi können hinten raus noch 2 Einzel klar machen. Endstand 5:5

DCR Bad Waldsee III – DC Löwen Rottenacker I 9:1

Heute gab es mal wieder zur Abwechslung einen Gegner, der hinter der Dritten Mannschaft in der Tabelle steht. Andi war wohl beim 1. Einzel gedanklich noch nicht ganz im Spiel, aber danach fluppte es. Nur 9 Legs wurden insgesamt abgegeben. Udo mit einem starken 130er Finish und Christian Peschel ohne Legverlust.

sk

zurück vor