19. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II - CfP Göppingen I 4:6
Bezirksliga DC Big Six Reutlingen - DCR Bad Waldsee III
9:1

DCR Bad Waldsee II – CfP Göppingen I 4:6

Die dritte 6:4 Niederlage in Folge! Eine zunächst ausgeglichene Partie bis Ende Block 2. Kevin, Thomas und Emanuel verlieren ihre Einzel in Block 3 deutlich. Göppingen dominiert zudem mit Highlights, während der DCR nur einen 18 Darter von Emanuel Friedel vorweisen kann. Kieran Lindour: 5 Highlights.

DC Big Six Reutlingen – DCR Bad Waldsee III 9:1

Schee wars in Reutlingen. Das Nachholspiel wurde zwar haushoch und deutlich verloren, dafür waren die Reutlinger um so netter und auch schon in Meisterschaftsstimmung. Udo Maier holte den Ehrenpunkt. Nach einer 2:0 Führung stand Udo schon auf Doppel als Daniel Stinner schnell noch ein 130er Finish warf. Im 4 Leg ließ Udo aber nichts mehr anbrennen.

Prominenter Zuschauer: Ralf Kahl :-)

sk

zurück vor