17. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DC FF Munderkingen I - DCR Bad Waldsee II 6:4
Bezirksliga DCR Bad Waldsee III - 1. DC Allmendingen I 3:7
Kreisliga Süd DCR Bad Waldsee IV - DOC Untersulmetingen II
6:4

DC FF Munderkingen I – DCR Bad Waldsee II 6:4

Auswärts ging es erst einmal 3:1 in Führung für uns. Dann gingen beide Doppel an Munderkingen. Im zweiten Einzelspielblock dann 2:2. Ein Unentschieden wäre auch ok gewesen. Lotti und Gabi sorgten für Highlights.

DCR Bad Waldsee III – 1. DC Allmendingen I 3:7

Udo und Christian machten einen guten Spielauftakt, dann gingen die nächsten vier Spiele zwei Einzel und zwei Doppel gleich an die Allmendinger.

Udo brachte auch sein zweites Einzel durch. Markus Hepp, Patrick Hämmerle und Christian Peschel schafften es aber diesmal nicht. Daher die hohe Heimniederlage.

DCR Bad Waldsee IV – DOC Untersulmetingen II 6:4

Endlich mal wieder ein Heimsieg. Zwar verlieren die Mädels die ersten beiden Einzel, aber Bernhard und Andi Müller insgesamt mit jeweils 2 gewonnenen Einzeln. Manuel Rechsteiner bleibt sieglos in dieser Saison. Dö Chrischtel holt im Block 2 ein Einzel und zusammen mit Andi Müller einen Sieg im Doppel.

sk

zurück vor