16. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II - 1. DC Göppingen I 6:4
Bezirksliga DCR Bad Waldsee III - DOC Untersulmetingen III 7:3
Kreisliga Süd DCR Bad Waldsee IV spielfrei

DCR Bad Waldsee II – 1. DC Göppingen I 6:4

Beide Doppel gingen an den Club.
Emanuel mit einem HF 114 im Doppel mit Kevin Bieger, Thomas Lemmle 2× 180 und ein 17er im letzten Einzel gegen Marc Vogel. Außer Reini gewann jeder mindestens ein Einzel. Tommi war so ein bisschen “Darter des Abends”.
Spielverlauf: 2:2 (E), 4:2 (D), 6:4 (E)

DCR Bad Waldsee IIIDOC Untersulmetingen III 7:3

Dieses Spiel wurde souverän angegangen: Zunächst wurden 3 Einzel gewonnen, dann beide Doppel. Mit dem 5:1 im Rücken konnten die letzten 4 Einzel lockerer gespielt werden. So waren es dann Patrick und Udo, die die beiden Einzel in Block 2 gewannen. Patrick hatte schon im ersten Einzel gegen Marc Hermann ein Maximum geworfen. Jugendspieler Thorsten Göhring ließ aber nichts anbrennen und gewann seine beiden Einzel für die Sulmetinger, Frau Gore holte den dritten Punkt.

DCR Bad Waldsee IV spielfrei

zurück vor