13. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II - DC Schotte Ravensburg I 7:3
Bezirksliga BB Osterhofen II - DCR Bad Waldsee III 7:3
Kreisliga Süd DCR Bad Waldsee IV - Dartagnans Leutkirch II 1:9

DCR Bad Waldsee II – DC Schotte Ravensburg I 7:3

Die Schotten waren zu Gast. Die Waldseer zeigten sich in glänzender Dartlaune und in 6 von 10 Spielen konnten Highlights notiert werden.
Vorne 3 Einzel, beide Doppel und hintenraus nochmal 2 Einzel konnten, wenn auch häufiger über die volle Legdistanz, gewonnen werden.

Short Games wurden von Emanuel Friedel (17 Darts), Thomas Lemmle (17 Darts), Daniel Damte (17 Darts), Felix Beddig (18 Darts) und Christian Weikl (14 Darts) gespielt.
Felix Beddig: 1× 180

BB Osterhofen II – DCR Bad Waldsee III 7:3

DCR Bad Waldsee IV – Dartagnans Leutkirch II 1:9

Heute sollte es nicht so übel ausgehen wie beim letzten Mal! Sonja holte gleich in ihrem 1. Einzel den Ehrentreffer gegen Andreas Jechle. 10%-ige Steigerung zum letzten Spiel! Das war auch diesmal das besondere Highlight.

zurück vor