12. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II - BB Osterhofen I 6:4
Bezirksliga VfL Munderkingen - Dart I - DCR Bad Waldsee III 3:7
Kreisliga Süd 1. DC Ulm II - DCR Bad Waldsee IV
10:0

DCR Bad Waldsee II – BB Osterhofen I 6:4

Innerhalb der ersten 4 Einzeln warfen sowohl Tommi als auch Fresh jeweils das Maximum. Beide verloren Ihre Spiele. Reini und Emmanuel waren jedoch erfolgreich. Top waren dann die Doppelspiele, die beide gewonnen werden konnten. Mit 5 Punkten im Rücken taten sich die Waldseer dann aber doch schwer. Michi verlor knapp, aber Reini setzte dem Ganzen ein Ende, indem er den wichtigen 6. Punkt holte.

Maxima: Thomas Lemmle, Ralf Fink
Short Game: Günther Käser 17 Darts, Reinhold Güthler 18 Darts

VfL Munderkingen – Dart I – DCR Bad Waldsee III 3:7

Vorne 3 Einzel, in der Mitte ein Doppel, hinten 3 Einzel. Ein scheinbar souveräner Sieg von Udo, Hydro, Patrick und Andi, der jedoch legmässig ganz schön anstrengend war und es hätte auch ganz anders ausgehen können.

Daniel Draxler mogelt sich mit einem Maximum in diesen Bericht.

1. DC Ulm II – DCR Bad Waldsee IV 10:0

Dieser Spieltag sollte der dunkelste von Team 4 werden. Neun magere Legs und nicht einen Setpunkt. Es kann nur noch besser werden.

zurück vor