11. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga 1. SDC Mietingen I – DCR Bad Waldsee II 6:4
Bezirksliga DCR Bad Waldsee III – 1. DC Göppingen II 5:5
Kreisliga Süd DC SunDowner Balzheim II – DCR Bad Waldsee IV
5:5

1. SDC Mietingen I – DCR Bad Waldsee II 6:4

In Mietingen ging heute was: Udo Maier mit einem 180er, Reini und Emanuel mit einem 18er im Doppel, Kevin Bieger 110 Finish und Frank Gutsche mit je 18 Darts und einem 106er Finish.

Nach dem 3:3 Ausgleich drehten die Munderkinger auf. 3 Einzel wurden im 3. Spielblock von Thomas Becker, Manne Schutze und DJ Frank Gutsche geholt.
Evtl. hätte Reini noch den Ausgleich auf den Fingers gehabt, aber DJ zog durch.

DCR Bad Waldsee III – 1. DC Göppingen II 5:5

Die Dritte konnte nur 3 Leute aufstellen. Dafür fiel das Endergebnis allerdings sehr erfreulich aus.
Andi Lämmle, Patrick Hämmerle und Christian Peschel gaben alles. Peschi hat leider das Auftakteinzel etwas verschlafen und unterlag mit 2:3, sonst wäre hier glatt auch noch ein Sieg drin gewesen.

DC SunDowner Balzheim II – DCR Bad Waldsee IV 5:5

Der Punktgewinn war heute eher ein Punktverlust für das 4. Team des DCR. Die Sun Downer waren zwar bis zum 3:3 immer einen vor, jedoch gewann Martina Maier gegen Petra Berner und Bernhard Metzler gegen Silvia Schütz.
So Erster! Ob dann die Puste raus war oder einfach nichts mehr ging oder ob alle schon mit einem Unentschieden zufrieden waren? Genaues weiß man/frau nicht.. Sonja und Andi verweigerten das Checken zum Sieg.

Sternchen* für das Maier Sternchen: 100 HF

zurück vor