PDC European Qualifier für die Dutch Darts Masters in Bielefeld

Zeitgleich spielten in Bielefeld die European Qualifier und in Rosmalen die National Qualifier für das Dutch Darts Masters. Es war das letzte European Tour Event. Bei den Dutch Darts Masters in Nuland fällt die Entscheidung, wer es über die European Order of Merit zur Weltmeisterschaft schafft. Insgesamt konnten sich in Bielefeld 8 europäische Anwärter qualifieren. Mit Bernd Roith gelang dies auch:
David Venken , Max Hopp, Kevin Münch, Tomas Seyler, Ronny Huybrechts, Per Laursen und Jyhan Artut.

In Rosmalen konnten sich die niederländischen Dartspieler Gino Vos, Dick van Dijk, Toon Greebe und Roland Scholten für das Dutch Darts Masters qualifizieren.

1. Runde

Bernd Roith 6-2 Lars Erkelenz

2. Runde
Bernd Roith 6-1 Michael Rosenauer

Vom 26. – 28.10 spielen im Van der Falk Hotel dort 64 Dartsplayer. Der Turniersieg wird mit einem Preisgeld in Höhe von 18.750 Euro belohnt.
sk

zurück vor