9. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II – DC SunDowner Balzheim I 5:5
Bezirksliga DC Löwen Rottenacker I – DCR Bad Waldsee III 4:6
Kreisliga Süd DCR Bad Waldsee IV – DC Schotte Ravensburg III 5:5

DCR Bad Waldsee II – DC SunDowner Balzheim I 5:5

Nachdem erst einmal gar nichts lief zeigte die zweite Mannschaft am heutigen Spieltag Kampfgeist: Im zweiten Block konnten alle 4 Einzel von Udo, Kevin, Reini und Emanuel zum 5:5 Endstand gewonnen werden. Reini warf sein 3. Highlight im 3. Spiel – diesmal kein Highfinish sondern einen 180er.

DC Löwen Rottenacker I – DCR Bad Waldsee III 4:6

Andreas Lämmle und Christian Peschel gewannen die Einzel im ersten Block, Hans Kempter und Markus Hepp verloren jeweils.
Danach holten sich die Waldseer Jungs beide Doppelspiele, wobei Andreas und Markus 5 Legs lang kämpfen mussten.
Hydro und Andi konnten dann hinten raus auch noch die Einzel gewinnen.

Best Man: Andi Lämmle!

DCR Bad Waldsee IV – DC Schotte Ravensburg III 5:5

Die Kreisligisten dominierten den 1. Einzelblock. Nur Steffi gab Ihr Spiel ab, Bernhard Metzler, Andreas Müller und Christine Lemmle starteten durch.
Bei den Doppeln waren die Mädels nett, die Buben it. 4:2 Zwischenstand
Im zweiten Einzelblock konnte nur noch Bernhard sein Einzel gegen Daniel Wenning gewinnen. Karle schloss sich den Mädels an und war nett.
Bis auf den hart erkämpften Doppelpunkt von Alexander Kupfahl und Daniel Wenning über Stephanie Gschwind und Christine Lemmle gingen alle Spiele immer deutlich zu Null oder nur mit einem Gegenleg aus.

sk

zurück vor