8. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga CfP Göppingen I – DCR Bad Waldsee II 6:4
Bezirksliga DCR Bad Waldsee III – DC Big Six Reutlingen 3:7
Kreisliga Süd DOC Untersulmetingen II – DCR Bad Waldsee IV 4:6

CfP Göppingen I – DCR Bad Waldsee II 6:4

Im ersten Einzelblock ging es bei allen Spielen ziemlich knapp aus – leider zum Vorteil der Göppinger. Im Doppel mit Thomas Lemmle checkte Reinhold Güthler das einzige gewonnene Leg mit 101. Insgesamt kamen 6 Highlights in dieser Oberligapartie zustande. Einzel 3,4, 5 und 6 gingen an Waldsee. Schade, dass beide Doppel verloren wurden und noch nicht einmal ein Unentschieden drin war.

DCR Bad Waldsee III – DC Big Six Reutlingen 3:7

Andreas Lämmle gewann sein Einzel mit 3:2 gegen Achilleas Valkanis. Werner Munding macht ein Leg im Doppel mit Hydro, Markus Hepp, mit einem 103er Finish zu. Hans Kempter gewann 3:1 gegen Franko Sanna und schaffte es sogar mal wieder ein Maxiumum zu werfen. Mit einem 16 Darts Leg von Achilleas Valkanis war die Ausbeute an Highlights für den Gegner zwar mager, dafür wurde mit Setpunkten nicht gegeizt.

DOC Untersulmetingen II – DCR Bad Waldsee IV 4:6

Martina und Bernhard sorgten mit 2 zu Null Siegen für eine schnelle 2:0 Führung.
Bernhard brillierte dabei mit einem 106er Finish. Christine und Steffi gaben die Führung wieder ab. Und genauso ging es durch das ganze Spiel… es gab aber dank Christel kein Unentschieden. Elia Heinzelmann wurde zu Null von Christine Lemmle abgewatscht. Volle 2 Tabellenpunkte gab es an diesem Tag für die vierte Mannschaft.

sk

zurück vor