6. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II – DC FF Munderkingen I 5:5
Bezirksliga 1. DC Allmendingen I – DCR Bad Waldsee III 9:1
Kreisliga Süd DC Trendsetters Weißenhorn – DCR Bad Waldsee IV 7:3

DCR Bad Waldsee II – DC FF Munderkingen 5:5

Gerade angekommen, wurde Emanuel erst einmal mit einem 0:3 an der Oche stehengelassen. Sein Gegner: Gabi, servierte dabei einen 18 Darter.

Die nächsten drei Einzel gingen geschlossen an den DCR: Tommi, Reini und Felix trumpften auf.

Die Revanche für den Kapitän kam gleich im 1. Doppel, diesmal mit Reini an seiner Seite. Gabi und Mo bekamen die Checkdarts um die Ohren: 3:0

Felix und Udo verloren das 2. Doppel mit 2:3, Reini konnte sein Einzel gewinnen und dann.. war irgendwie der Wurm drin. 3 Punkte in Folge heimsten sich die Munderkinger ein. Mit jeweils einem Punkt mehr auf dem Konto endete die Partie für beide Dartmannschaften.

1. DC Allmendingen I – DCR Bad Waldsee III 9:1

Das Spiel hatte 3 Highlights für die Gastmannschaft:

  1. Patrick Hämmerle hatte ein 126er Bullseye Finish
  2. Christian Peschel holte den Ehrentreffer
  3. Das Spiel war schnell vorbei und alle konnten sich vom Acker machen

Der gegnerische Heimteam konnte ebenfalls mit 3 Highlights glänzen:

  1. Maximum von Kristijan Dianic
  2. Maximum von Robert Wohlgemuth
  3. Spiel gewonnen

DC Trendsetters Weißenhorn – DCR Bad Waldsee IV 7:3

Bernhard und Sandra gingen heute leer aus. Martina Maier konnte ihre “100% ungeschlagen” nur in der Einzelspielerstatistik verteidigen, aber das verlorene Doppel, bei der Sandra Koch fleissig mithalf und auch Marion Berschin ihr 100 HF unterbrachte, versaute die ganze Bilanz.

Sonja verpasste ein 124er Finish, durfte aber verdient den Punkt für sich verbuchen lassen. Nach fünf verlorenen 3:2 Spielen war das der Durchbruch. Endlich wieder 3:2 gewonnen. Joachim Arquini spielte an diesem Tag durchwachsen und das entscheidende 5. Leg in Spiel gegen Sonja Reger-Maier war eines davon.

Nächste Woche ist spielfrei und: “Hauptsache vor Osterhofen” wird sich dadurch nicht ändern!

sk

zurück vor