4. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II – 1. DC Ulm I 3:7
Bezirksliga  DCR Bad Waldsee III spielfrei
Kreisliga Süd  Dartagnans Leutkirch II – DCR Bad Waldsee IV 8:2

DCR Bad Waldsee II – 1. DC Ulm I 3:7

Im Heimspiel gegen Ulm lief alles perfekt – bis auf den Checkdart. Die ersten vier Einzel wurden jeweils über die volle 5 Leg Distanz gespielt. Das Oberligateam konnte heute nur mit gutem Score und Highlights punkten:

Alex Becker: 2×180
Felix Bedding: 100 HF
Achim Göhring: 1× 180

Im letzten Einzel Gore – Sergey Sigitov konnte Sergey im seinem 3:1 Erfolg auch ein 108 Finish unterbringen.

DCR Bad Waldsee III spielfrei

Der spielfreie Tag ließ das Team auf den 9. Tabellenplatz abrutschen.

Dartagnans Leutkirch II – DCR Bad Waldsee IV 8:2

Andi Müller unterlag knapp mit 3:2 Hulusi Sezen. Sandra Koch gewann 3:0. Bernhard und Manuel verloren jeweils mit 0:3. Beide Doppel gingen dann auch noch an die Leutkirchner. Geburtstagskind Siggi Hauke hatte einen Geburtstagslauf. Nach dem Verlust weiterer 2 Einzel war das 7:1 schon besiegelt. Hinten raus wurde noch 2x über die volle Legdistanz gekämpft, aber es reichte nur noch für einen Punkt Schönheitskorrektur.

zurück vor