3. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DC Schotte Ravensburg II – DCR Bad Waldsee II 0 : 10
Bezirksliga Dartagnans Leutkirch I – DCR Bad Waldsee III 8 : 2
Kreisliga Süd DCR Bad Waldsee IV – 1. DC Ulm II 2 : 8

DC Schotte Ravensburg II – DCR Bad Waldsee II 0:10

4× 3:0 für den DCR als Auftakt, 1 Leg im 1. Doppel. Ben und Alex haben dann noch jeweils in den Einzeln jeweils ein Leg an die Schotten abgegeben. Emanuels und Gores Einzelwesten blieben blütenweiß.

Highlights:
17 Darts Alex und Emanuel im Doppel, Alex Becker im Einzel
18 Darts Gore und Ben im Doppel
2 Finishes – beide 106 1x Alex Becker und 1x Emanuel Friedel

Dartagnans Leutkirch I – DCR Bad Waldsee III 8:2

Ein Einzel und ein Doppel Sieg. Mehr war bei den Allgäuern nicht zu holen. Die Dartagnans sicherten auch noch 3 Highlights. Andi Lämmle konnte sich ebenfalls ein Highfinish von 100 in die Statistik eintragen lassen und zwar in dem Doppelspiel, dass er mit Christian Peschel gegen Maik Frey und Nippi mit 3:1 gewann. 3 Einzel gingen unglück mit 3:2 aus. Tja, einer dieser Tage, an dem das Ergebnis zwar deutlich aussieht, aber das Team trotzdem immer am Ball war und gekämpft hat.

DCR Bad Waldsee IV – 1. DC Ulm II 2:8

Der Tabellenerste kam zum Tabellenzweiten, um seine Führung zu behalten und auszubauen. Geburtstagskind Norbert Hann checkte 100 aus. Bernhard bekam heute das Krönchen für die meisten Leg- und Punktgewinne. Ein netter Abend mit einem guten Ergebnis für die Ulmer. Wir sind ausbaufähig.

1. DC Ulm II vlnr: Oliver Gräber, Maria Burns, Alexander Baptist, Norbert Hann

sk

zurück vor