1. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga BB Osterhofen I - DCR Bad Waldsee II
1:9
Bezirksliga DCR Bad Waldsee III - VfL Munderkingen - Dart I 5:5
Kreisliga Süd BB Osterhofen III - DCR Bad Waldsee IV
4:6

BB Osterhofen I – DCR Bad Waldsee II 1:9

Das erste Lokalderby an diesem Spieltag konnte mit tatkräftiger Unterstützung der Bundeliga Ersatzspieler gewonnen werden.

Highlights:
Alexander Becker 15,18,17 Darts, 1×180 und ein 115 High Finish
Achim Göhring 15, 3×18 Darts und ein 121 High Finish
Emanuel Friedel 17 und 18 Darts
Ben Weber 15 und 2× 18 Darts Shortleg

DCR Bad Waldsee III – VfL Munderkingen – Dart I 5:5

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bei vollem Einsatz beider Mannschaften wurden insgesamt 7 Spiele mit einem 3:2 beendet. Das Unentschieden hatten sich beide Mannschaften nach einem langen Dartabend verdient.

BB Osterhofen IIIDCR Bad Waldsee IV 4:6

Im zweiten Lokalderby des 1. Spieltags sicherte sich die vierte Mannschaft 2 Punkte. Ein guter Start in die neue Dartsaison. Der Hahn im Korb verewigte sich mit einem 102er Finish. Ach ja: Magge wollte wohl auch seinen 180er erwähnt haben.. tsss.

sk

zurück vor