PDC Players Championship 11 + 12 Barnsley Metrodome

Nr. 11 – Samstags Competition

119 gemeldete Dartspieler kämpfen an diesem Samstag in Barnsley um 35.000,00 Pfund Preisgeld.

Bernd Roith besiegt in der ersten Runde den auf Platz 20 gesetzten Brendan Dolan deutlich. Brendan schied bereits in Sindelfingen ebenfalls gegen einen Deutschen aus: Andree Welge.

Leider konnte Bernd den Engländer Dave Ladley nicht besiegen. Bernd unterlag knapp mit 6:5 Legs. Michael von Gerwen heißt der Sieger des Tages, der sich im Finale gegen Ian White mit einem Average von 107,85 mit 6:1 durchsetzen konnte.

1. Runde
Bernd Roith 6-1 Brendan Dolan (20)

2. Runde
Dave Ladley 6-5 Bernd Roith

Nr. 12 – Sonntags Competiton

Das Aus für Bernd Roith in Runde 1 gegen the Rock.

Peter Hudson 6-3 Bernd Roith

Sieger an diesem Tag war Simon Whitlock. Er gewann das Endspiel mit 6-4 gegen Andy “the hammer” Hamilton. Simon gewann damit seit fast 2 Jahren endlich mal wieder ein PDC Turnier. Sein letzter Sieg war am 24.10.2010 bei der German Darts Trophy in Bad Nauheim.

sk

zurück vor