2. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DC Schotte Ravensburg I – DCR Bad Waldsee II 1 : 9
Bezirksliga DCR Bad Waldsee III – BB Osterhofen II 2 : 8
Kreisliga Süd DCR Bad Waldsee IV – DC SunDowner Balzheim II 7 : 3

DC Schotte Ravensburg I – DCR Bad Waldsee II 1:9

Krise? Die Zweite schwächelt mit nur 10 Highlights an Spieltag 2 leicht. Alex Becker 17 und 2× 18 Darts. Gore 3 Short Legs: 16, 17 und 18 plus ein 111er Finish. Ben 1× 16 Darts und ein Maximum, Emanuel 1× 18 Darts. Wir führen nun die Tabelle in der Oberliga an.

DCR Bad Waldsee III – BB Osterhofen II 2:8

Werner Munding kam heute nur kurz vorbei, um seine Einzelstatistik etwas aufzupolieren. Er und Christian Peschel waren die beiden einzigen, die ihre Spiele durchbrachten. Janer, alias Christian Preusser, setzte Akzente: 15 und 16 Darts plus das 2. Shanghai Finish an diesem Abend. Dieses Derby ging gnadenlos an die Blue Birds.

DCR Bad Waldsee IV – DC SunDowner Balzheim II 7:3

Zu Null endete kein einziges Spiel. Jeder Punkt war heiß umkämpft. Martina Maier konnte einen 0:2 Rückstand gegen Uschi Waldenmeyer ausgleichen und das entscheidende 5. Leg mit einem Shanghai Finish beenden. Sonja Reger-Maier tat sich mit den Checkdarts heute schwer und so fiel das Ergebnis mit 7:3 Sets und 26:19 Legs aus. Dies bedeutet Tabellenplatz Nummer 2 yeah!

sk

zurück vor