15. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga 1. DC Allmendingen I - DCR Bad Waldsee II 4:6
Bezirksliga DC Eck Munderkingen I - DCR Bad Waldsee III 5:5
Kreisliga Süd DCR Bad Waldsee IV - DOC Untersulmetingen III 4:6



Oberliga
Ein Spiel im Schnelldurchlauf. Ohne große Gegenwehr der DCR schnell mit 1:6 in Führung. Nach den 2 Siegpunkten war irgendwie die Luft raus und die letzen 3 Spiele gingen an die Allmendiger, trotz der Gegenwehr von Markus und Reini, die bei ihren 2:3 Niederlagen wenigstens die Highlights unterbringen konnten.
Schnulli 2×180, Reini und Markus jeweils 1×180

Bezirksliga
In Muki blieb es dagegen bis zum Schluss spannend. Die Punkte gingen hin und her. 3:3 nach den Doppeln. Andi verlor, Felix siegte, Hippo holte den 5. Punkt, Christian Peschel schaffte den 6. Punkt nicht, blieb aber dafür Spieler des Tages mit 2× 18 Darts und einem 116er Finish.

Kreisliga
Die ersten 4 Einzel gingen geschlossen an die Sulmetinger. Die Doppel gingen an den DCR. Thorsten Göhring holte den 5. Punkt im Spiel gegen Christine Lemmle, Patrick Hämmerle schloss zum 3:5 auf. Leider konnte nur eines der beiden Schlusseinzel von uns gewonnen werden. Somit ging der Sieg an die Untersulmetinger.

sk

zurück vor