4. DVOS Ranglistenturnier Munderkingen 11.02.2012

Der Veranstalter des .4 DVOS Dartturniers, der DOC Untersulmetingen durfte heute die Pokale der Finalbegegnung im Herren Einzel sowie dem Sieger in der Jugend an die Waldseer überreichen. CD Tauscher konnte zum 2. Mal in Folge ein DVOS Turnier gewinnen. Er setzte sich gegen seinen Mannschaftskameraden Dieter Lotterer im Finale durch.

Jugendspieler Kevin Bieger duellierte sich mal wieder mit Thorsten Göhring im Finale und gewann auch dieses Turnier.

Die Platzierungen der DCR Herren im Einzelnen:
1 Tauscher, Claus Dieter
2 Lotterer, Dieter
5 Greiter, Werner
7 Rechsteiner, Markus
9 Weber, Benjamin
9 Rau, Rüdiger
16 Kubanek, Johann
32 Becker, Alexander

Die Platzierungen der DCR Damen im Einzelnen:
17 Koch, Sandra
17 Reger-Maier, Sonja

Die Platzierungen der DCR Jugendlichen im Einzelnen:
1 Bieger, Kevin

sk

zurück vor