11. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II spielfrei

Bezirksliga BB Osterhofen II - DCR Bad Waldsee III 3:7
Kreisliga Süd DCR Bad Waldsee IV - BB Osterhofen III 4:6



Oberliga
Die Zweite Mannschaft hatte heute spieltfrei.

Bezirksliga
Den Spieß umgedreht: Nach der 3:7 Niederlage in Ulm nun ein 7:3 Sieg in Osterhofen.
Postle und Felix gewannen Ihre Einzel deutlich. Andi scheiterte knapp an Schmegi, der ihm ein 100er Finish reindrückte. Im Christian Duell: Preußer und Peschel, war der Osterhofener der mit den Highlights und leider auch dem Setgewinn. Einen 180er und einen 16er Dart brachte der BBOler in seinem Spiel unter. Walseer Teamwork in den Doppeln und die 2:4 Führung. De Peschi glänzte mit einem High Finish 156. Er und Andi fertigten das gegnerische Doppel (Christian Preußer/Gerhard Schalt) mit einem 18er ab. 3 der 4 folgenden Einzel gingen an das DCR Dartteam. Felix Beddig highlightete im letzten Auswärtsspiel des Tages mit einem Shortleg von 16 Darts.

Kreisliga
Die Einzel gingen jeweils 2:2 aus. Leider wurden beide Doppelspiele verloren. Heppe schaffte das 3:4, Manuel Rechsteiner verlor sein Spiel zum 3:5. In den letzten beiden Einzeln brachte Christine ihre Darts heim, jedoch scheiterte Bernhard Metzler an Magge und so war weder ein Sieg, noch ein Unentschieden drin im Lokalderby drin.

zurück vor