13. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DC Schotte I - DCR Bad Waldsee II 2:8
Bezirksliga DCR Bad Waldsee III - Dartagnans Leutkirch I 6:4
Kreisliga Süd Dartagnans Leutkirch II - DCR Bad Waldsee IV 3:7



Oberliga
In den Einzeln des 1. Blocks tat sich die Mannschaft zunächst etwas schwer. Markus Rechsteiner konnte sein Auftaktspiel mit 3:2 gegen Michael Moll gewinnen und nebenher ein 14 Shortleg platzieren. Reini glänzte anschließend mit einen 180er und ein High Finish 151, ebenfalls zum 3:2 Erfolg. Fabian Schneider zerlegte Thorsten Wennig 3:1 inkl. 18 Darter. Fritzchen war heute Tommi.

Bezirksliga
Alle Highlights wurden heute von den Gästen aus Leutkirch gesetzt. Punkt 5 und 6 konnten erst mit den beiden Schlußeinzeln gemacht werden. Hier gab die Zweite aber auch nochmal Alles: Christian Peschel siegt mit 3:2 über Hüseyin Aldirmaz , dieser donnert aber 2x ein Maximum rein. Felix schnappt sich last but not least Daniel Pfau zum Matchdart und 2 Punkte in der Tabelle.

Kreisliga
Laaangweilig, nach dem 1:1 6 Spiele in Folge gewonnen. Da waren die beiden Mädels in den Schlußeinzeln schon gedanklich im Bettchen und verloren diese dann auch. Aber da war das Spiel ja auch schon längst entschieden.

zurück vor