12. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II - BB Osterhofen I 2:8
Bezirksliga DC Moskitos Ertingen - DCR Bad Waldsee III 3:7
Kreisliga Süd DCR Bad Waldsee IV - DC Gaukler Pfullendorf 8:2



Oberliga
Das 1. Spiel der Rückrunde begann daheim mit dem Lokalderby gegen den BBO Osterhofen.
Reini und Markus leisteten heftigen Widerstand, aber die beiden ersten Einzel gingen an Finki (17 Darts) und Tom.
Günther (14 Darts) und Brauni (17 Darts) schlossen sich ihren Clubkameraden an. Die beiden Doppel flutschten auch irgendwie an den Waldseern vorbei und die Partie war entschieden: 0:6 daheim. Patsch – Klatsche. Markus Rechsteiner konnte mit einer Einzelleistung brillieren: 3:0 gewinnen, 1× 180 und 2 Shortlegs. Thommi schloß sich an und gewann sein Spiel ebenfalls gegen Finki mit einem 3:0. Endstand: 14:24 Legs und 2:8 Set.

Bezirksliga
3 Einzel im 1. Block, 1 Doppel und 3 Einzel im 2. Block gewonnen – fertig war der Sieg. Sogar Hippo konnte 1 Setpunkt mit einem 3:2 über Jürgen Kind machen. Das war aber auch die einzige 5 Leg Partie des Abends. Sonst wurde nicht mehr als 1 Leg pro Spiel abgegeben.
Postle, Christian und Felix demonstrierten in Ihren Einzeln wie gut 3 Pfeile gleichzeitg in das Treble 20 Segment passen.

Kreisliga
Heppe, Patrick und Bernhard sorgten schnell für eine 3:0 Führung. Nur Martina verlor ihr Einzel, Sonja und Bernhard das Doppel. Hintenraus wurden die ersten beiden Einzel deutlich durch Christine und Patrick vollstreckt , die beiden letzten wurden jedoch knapp mit 3:2 gewonnen.

zurück vor