16. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II - CfP Göppingen 6:4
Bezirksliga DCR Bad Waldsee III - DC Big Six Reutlingen 5:5
Kreisliga Süd DCR Bad Waldsee IV - DC Trendsetters Weißenhorn 6:4



Oberliga
Heute ging es gleich zur Sache. Markus gegen Kieran Lindour. Kieran demonstrierte einen 15er und Markus wie man mit 3:2 siegt. Kevin wiederholte dies mit Timo Suppinger. Schnulli verlor sein Einzel, Tommi schnappte sich Josip Tivanovac. Beim Stand von 3:1 konnten die Doppel gleich beide gewonnen werden. 5:1 Die Spiele, die zu Beginn mühselig gewonnen wurden, wurden nun mühselig verloren. 5:3 Markus konnte den Siegpunkt holen, Schnulli verlor sein Spiel dann noch. Wie immer: wer den 180iger wirft gewinnt das Spiel nicht! :-)
Highlights: Thomas Lemmle und Emanuel Friedel jeweils 1× 180.
Lindour Kieran 1×180, 1×15 Darts, Mathias Müller 1× 15 Darts

Bezirksliga
Das zweite Unentschieden in Folge. 2:2 im ersten Block, beide Doppel gewonnen. Andi Lämmle verliert, Christian Peschel gewinnt. Felix Beddig und Hans Kempter konnten die Schlusseinzel nicht gewinnen. Felix und Christian jeweils mit einem Maximum.

Kreisliga
Nahezu derselbe Ablauf wie in der Bezirksliga: 2:2 im ersten Block, beide Doppel gewonnen. Doch Heppe und Patrick machen gleich in den nächsten Einzeln den Sack zu. Bernhard verliert knapp gegen Robin Hanke, Stephanie etwas deutlicher gegen Johannes Schmitt. Egal – gewonnen ist gewonnen.

sk

zurück vor