3. DVOS Ranglistenturnier Munderkingen 03.12.2011

Der Veranstalter des 3. DVOS Dartturniers DC Eck Munderkingen durfte heute die Pokale im Herren Einzel an die Waldseer überreichen. CD Tauscher konnte sich gegen seinen Mannschaftskameraden Werner Greiter im Finale durchsetzen. Alex Becker und Benjamin Weber folgten auf den Plätzen 3 und 4. Gore – Achim Göhring- musste sich diesmal mit dem 5. Platz begnügen und Johann Kubnek mit Platz 9. Bester Rainbow Nicht-Bundesligist war Reinhold Güthler. Er belegte Platz 17.

Jugendspieler Kevin Bieger duellierte sich mal wieder mit Thorsten Göhring im Finale und gewann diesmal das Turnier.

Ebenfalls als erste durften sich Dominik Becker (9), Sandra Koch (17) und Sonja Reger-Maier (17) aus dem Turnier verabschieden.

Die Platzierungen der DCR Herren im Einzelnen:
1 Tauscher, Claus Dieter
2 Greiter, Werner
3 Becker, Alexander
4 Weber, Benjamin
5 Göhring, Achim
9 Kubanek, Johann
17 Güthler, Reinhold

Die Platzierungen der DCR Damen im Einzelnen:
9 Maier, Martina
17 Koch, Sandra
17 Reger-Maier, Sonja

Die Platzierungen der DCR Jugendlichen im Einzelnen:
1 Bieger, Kevin
9 Becker, Dominik

sk

zurück vor