3. BWDV Ranglistenturnier

Veranstalter des 3. BWDV Ranglistenturniers in diesem Jahr waren die Flatliners aus Karlsruhe. Es wurde dieses mal in der neuen Halle in Stutensee-Spöck gespielt. Dies war einer der schönsten und besten Spielorte der letzten Jahre. Es war Platz zum Spielen und auch ausreichend Platz zum sitzen und gemütlich was zu essen. So wünscht man sich jeden Spielort.

Vom DCR nahmen diesmal nur eine Hand voll Clubmitglieder teil. Und trotz zwischenzeitlicher toller Leistungen kam nicht so recht ein Spitzenplatz heraus. Aber schon die Spieler, die auch in den letzten Bundesligaspielen mit konstant starken Leistungen spielten, holten hier die besten Resultate. Hier die Ergebnisse:

49. Becker, Alex
7. Greiter, Werner
17.  Göhring, Achim
25.  Kahl, Ralf
13. Kubanek, Johann
9. Tauscher, Claus Dieter
25. Weber, Benjamin

Das nächste Turnier findet schon in 3 Wochen in Göppingen statt. An diesem Wochenende geht es dann um die BWDV-Einzel- und Doppel-Meisterschaft. Will man hier mehr erreichen muss man das, was man eigentlich kann, auch mal gezeigt werden.

zurück vor