7. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II - 1. SDC Mietingen I 9:1
Bezirksliga DC Big Six Reutlingen - DCR Bad Waldsee III 4:6
Kreisliga Süd DC Trendsetters Weißenhorn - DCR Bad Waldsee IV 4:6



Im Spiel der 2. DCR Mannschaft brannte von Anfang an nichts an. Erst beim Stand von 7:0 ging das Set verloren. Das 9. Set war dann das einzig knappe Spiel. Dieses wurde aber von Thomas 3:2 gewonnen.
Highlights gab es auch einige in diesem Spiel. So spielte Markus einen 17er in seinem ersten Einzel. Reini 2 × 180er, diese teilte er gerecht auf seine 2 Einzelpaarungen auf. Im Doppel spielten Markus und Emanuel einen 18er und Markus checkte 116

Es sah alles andere als gut aus im Spiel der 3. DCR Mannschaft. 3:1 stand es nach dem ersten Einzelblock. Und auch das erste Doppel ging verloren. Aber dann besann man sich doch noch auf seine Stärken und mit einer tollen Moral wurden die letzten 5 Spiele mit 2 × 3:0 und 3 × 3:1 gewonnen. Ein toller Sieg, der für die Zukunft einiges hoffen lässt.

Erst ein Spiel hatten die Trendsetter vor diesem Spieltag verloren. Es war also eine schwere Aufgabe die Vierte. Nachdem das erste Set verloren ging, konnten die nächsten 4 gewonnen werden. Zur Halbzeit stand es somit 4:1 für den DCR. Das zweite Doppel ging knapp mit 2:3 verloren. Und auch das nächste Einzel ging mit dem gleichen Ergebnis an die Trendis. Nur noch 4:3. Aber dann packte Patrick den Hammer aus und gewann mit einem 180er und einem 102-Highfinish sein Spiel mit 3:0. Die letzten beiden Spiele wurden wieder verteilt.

rk

zurück vor