5. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga CfP Göppingen – DCR Bad Waldsee II 5:5
Bezirksliga DOC Untersulmetingen I – DCR Bad Waldsee III 3:7
Kreisliga Süd DCR Bad Waldsee IV – DC Schotte Ravensburg III 2:8



Oberliga Kein guter Tag für Tommi und Kevin, die gleich die ersten beiden Einzel verloren. Schnulli klopfte ein Maximum samt 18er ins Board und Markus Rechsteiner sorgte für den Ausgleich zum 2:2. Tommi und Kevin verloren Ihr Doppel. Emanuel (Schnulli) und Markus sorgten erneut für den Ausgleich zum 3:3. Tommi gab auch sein 2. Einzel ab. Bei Kevin platze endlich der Knoten und er gewann mit 3:0 und spendierte ein 17er Short Leg. Nachdem Schulli mit einer 1:3 Niederlage gegen Matthias Müller nicht punkten konnte und die Chance auf einen Sieg vergab, musste Markus das Unentschieden sichern, was er auch eindrucksvoll mit einem 3:0 über Josip Tivanovac tat.

Bezirksliga Gute Vorstellung von den Jungs. Jürgen, Thomas und Christian in guter Form gewannen alle ihre Einzel, bis auf Andy, der immer noch darauf wartet endlich aus dem Keller zu kriechen und mal wieder was treffen möchte. Christian machte ein starkes Spiel gegen Thomas nach 0:2 gewann er noch 3:2 mit einem 18er dabei. Die beiden Fürst Brüder checkten ein Leg ebenfalls mit einem 18er Short Leg bei ihrem 3:0 Sieg über Manuel Riglas und Thomas Schmid.

Kreisliga Sagenhafte 8:27 legs wurden bei dieser Begegnung gespielt, 6 der Waldseer Legs wurden von Patrick Hämmerle gewonnen. Trotz der unübersehbaren Niederlage von Waldsee 4 gab es auch auf gegnerischer Seite nur ein einziges Highlight von Flex, der trotz seines 108er Finishs das Spiel gegen unser rosa Sternchen verloren hat.

sk, al und mm

zurück vor