4. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DCR Bad Waldsee II - 1. DC Allmendingen I 6:4
Bezirksliga Dartagnans Leutkirch I - DCR Bad Waldsee III 2:8
Kreisliga Süd DCR Bad Waldsee IV - Dartagnans Leutkirch II 7:3



Die Zweite lag mit 1:3 hinten. Reini und Kevin verloren das Doppel zum 1:4. Und dann... kam alles doch ganz anders. Markus und Thommi begannen die Aufholjagd mit einem 3:2 Sieg über Kristijan Dianic und Matthias Schneider. Reini zaubert ein 3:1 Sieg hinterher.  Er drückte Damir dabei ein Maximum rein. Kevin ließ Stefan Gutknecht motiviert nackig am Board stehen und Markus toppte das Ganze noch: nackiger Gegner und 180iger und das shorteste Leg in seiner Saisonstatistik: 16 Darts. Nun da es 5:4 für die Waldseer stand, konnte Thommy nahezu locker runterspielen: Er ließ Matthias Schneider ebenfalls ohne ein Leg abzugeben Darts vorwerfen.  Schön, dass der Knoten doch noch geplatzt ist und 2 weitere wichtige Punkte eingesackt werden konnten.

sk

Nach den Doppeln stand es 5 zu 1 für uns bis dann Andy und Markus alles klar machten. Werner gewann hinten raus noch sein Einzel. Jürgen spielte stark,  vergaß aber im letzten Spiel leider den Check zu treffen. Boschdle war heute in Topform er gab zwar heute sein erstes Leg ab, aber spielte eine 180 , Shortgame 14,15 , 3x check mit Bullseye und machte auch zwei Highfinish mit 104 und 170.

Boschdle war heute Player of the Day. Mal sehen, ob jemand in dieser Saison noch dasselbe Highfinish wirft... Sonja geh dich schon mal anhübschen, du wirst bestimmt am Ende der Saison wieder reichlich Ehrungen und Pokale annehmen dürfen. :-)

al und sk

Die Vierte hat die ersten 2 Punkte eingefahren. Die rote Laterne wurde endlich abgegeben und gegen Tabellenplatz 6 getauscht.

sk

zurück vor