3. Spieltag alle DVOS Ligen

Oberliga DC Schotte Ravensburg II - DCR Bad Waldsee II
4:6
Bezirksliga DCR Bad Waldsee III - DC Moskitos Ertingen 7:3
Kreisliga Süd DC Gaukler Pfullendorf - DCR Bad Waldsee IV
8:2



In Ravensburg erzielten die Oberligisten des DCR Bad Waldsee dasselbe Ergebnis wie in der Woche zuvor gegen die 1. Mannschaft der Rockträger. Markus Rechsteiner und Kevin Bieger konnten jeweils mit einem Shortleg glänzen, Kevin 18 Darts, Markus 17 Darts. Reini ließ sich einen 180er notieren. Nur Schnulli ging diesmal highlighttechnisch leer aus. Souverän wurde der 1. Block der Einzel gewonnen. Nach der Führung von 4:1 ging dann allerdings erstmal nicht mehr viel bei den Waldseern. Die Schotten konnten bis zum 4:5 aufschließen. Markus Rechsteiner machte dann im letzten Einzel den Sieg klar und verpasste Sven ein 3:1 samt o.a. Highlight. Das Oberliga Team ist nun punkgleich mit Munderkingen (1) und Osterhofen (2) auf dem Dritten Platz.

rg

In der Bezirksliga sieht das Ergebnis besser aus als es war. Benne und Boschdle wieder ganz souverän, zwar keine Highlights aber gar nicht schlecht. Hippos Einzel war auch nicht schlecht. Das Doppel von Hippo und Andy kann auch anders herum ausgehen: Die Gegner hatten schon 12 Matchdarts bevor sie den ersten Pfeil auf Check warfen und irgendwann auch trafen :)
Christian wachte erst immer auf wenn er schon zurück lag. Das Gute daran ist das es eigentlich egal ist wie wir gewonnen haben: das Ergebnis zählt.:)

Ach ja:  Hippo verpasst sein zweites 170 Finish in diesem Jahr.

al

Ein Punkt in drei Spielen. Mehr war bisher in der Kreisliga Süd nicht drin. Wir hoffen, dass wir die rote Laterne schnell wieder abgeben können. Ehrenretter waren bei der 2:8 Niederlage in Pfullendorf Bernhard und Heppe.

sk

zurück vor